Home| Impressum| Rechtliche Hinweise| Sitemap| AGB

News Archiv

ARVO und DOC – beide Male mit Imedos

Imedos war in der vergangenen Woche gleich auf zwei Veranstaltungen anzutreffen: beim jährlichen Treffen der Association for Research in Vision and Ophthalmology (ARVO) in Baltimore, Maryland sowie auf dem 30. Internationalen Kongress der Deutschen Ophthalmochirurgen (DOC) in Nürnberg.

Interessierten Forschern auf dem Gebiet der Augenheilkunde und erfahrenen ophthalmologischen Operateuren wurden an den beiden Messeständen alles Wichtige zu den Imedos-Produkten und Methoden vorgestellt.

Die ARVO gilt mit über 10000 Teilnehmern als die weltweit größte Zusammenkunft für Forschungsarbeit rund um das Auge und Sehen und bietet somit ein breites Publikum für die Möglichkeiten aus der Technologie der Retinalen Gefäßanalyse. Aber auch für klinische Praktiker eröffnen sich vielfältige Anwendungsfelder unserer Methoden.

Die DOC ist seit 30. Jahren DIE Fortbildungsveranstaltung für chirurgisch-tätige Augenärzte im deutschsprachigen Raum. Auch bei diesen stieß die Retinale Gefäßanalyse auf reges Interesse, wie die hohe Frequenz an unserem Demosystem SVA-DRS zeigte.

 

 

Eintrag vom: 17.05.2017


KONTAKT

IMEDOS Systems UG (haftungsbeschränkt)
Am Nasstal 4
D-07751 Jena
GERMANY

Tel: +49-3641-63960
Fax: +49-3641-639612

info(at)imedos.de

Kontaktseite »