Home| Impressum| Rechtliche Hinweise| Sitemap| AGB

News Archiv

Erste Anwendermeinung zum Software Upgrade VesselMap (VM) aric

Seit 2006 arbeite ich kontinuierlich mit der Statischen Gefäßanalyse über die VesselMap2- Software von Imedos.
Da ich mir ein neues Bildaufnahmegerät (Triton-OCT von Topcon) zugelegt habe, musste ich auch über die Fortführung der Gefäßanalyse für meine Patienten entscheiden. Zusammen mit der Kontaktglas-Dynamometrie wurde dieses Angebot zur retinalen vaskulären Funktionsdiagnostik, quasi der „Blick über den Tellerrand“, von meinen Patienten bisher sehr geschätzt.
Zunächst war ich sehr erleichtert, dass Imedos kurzfristig die Kompatibilität der Software für
die Statische Gefäßanalyse mit dem neuen Gerät hergestellt hat.
Mit der neuen Software-Version: VesselMap aric ist Imedos bezüglich der Praktikabilität ein „Quantensprung“ gelungen. Viele meiner insgeheimen Wünsche wurden implementiert, wie z.B. die optimale Vergrößerung in der Arbeitsansicht, die Unterdrückung der Gefäßreflexe(!) sowie die Korrigierbarkeit gespeicherter Untersuchungen. Dies alles erleichtert die Arbeit sehr!
Vielen Dank!

Jetzt erst recht kann ich diese Software von Imedos  empfehlen und freue mich, diese weiter zum Nutzen meiner Patienten einsetzen zu können.

Dr. med. Gerhard Held
Augenarzt
55566 Bad Sobernheim
www.drheld.de

Eintrag vom: 29.08.2017


KONTAKT

IMEDOS Systems UG (haftungsbeschränkt)
Am Nasstal 4
D-07751 Jena
GERMANY

Tel: +49-3641-63960
Fax: +49-3641-639612

info(at)imedos.de

Kontaktseite »