Home| Impressum| Rechtliche Hinweise| Datenschutzerklärung| Sitemap| AGB

News Archiv

ESM-EVBO 2019: Ein Rückblick

Imedos sponsored lunch symposium @ ESM-EVBO 2019

Mit einem Mix aus Vorträgen, Workshops und Symposien bot die 3. Tagung der ESM-EVBO in Maastricht führenden Vertretern aus Wissenschaft und Industrie eine interessante Plattform für den Austausch über aktuelle Forschung und neue Anwendungsgebiete im Bereich der Mikrozirkulation und Gefäßbiologie.

Auch wir waren dieses Jahr wieder als Aussteller vertreten und präsentierten unsere neuesten Produkte und Entwicklungen wie beispielsweise den RC-rodent und DVA 3.0.

Zusätzlich war die Imedos Technologie Gegenstand zahlreicher wissenschaftlicher Poster sowie führender Vorträge und stand im Fokus des Lunch Symposiums am Mittwoch - mit über 80 Besuchern die Hauptveranstaltung zum Thema Retinale Gefäßanalyse. 

Als besonderes Highlight der European Society of Microcirculation wurde auf dem Event die Gründung der weltweit ersten Netzhautforschungsgruppe, der Working Group for Retinal Microvascular Research (REtina-Search), bekannt gegeben. Sie soll sich zukünftig gezielt mit der Erforschung und Analyse der Netzhautgefäße sowie ihrer Bedeutung für die allgemeine Gefäßgesundheit von Patienten sowie der Entwicklung von chronischen Erkrankungen befassen. 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern unseres Messestandes für die interessanten Gespräche und das Interesse an unseren Produkten und Neuheiten!

 

 

 

Eintrag vom: 01.04.2019


KONTAKT

IMEDOS Systems GmbH
Am Nasstal 4
D-07751 Jena
GERMANY

Tel: +49-3641-63960
Fax: +49-3641-639612

info(at)imedos.de

Kontaktseite »